Erinnerung an Opfer des Nationalsozialismus Nach langem Zögern gibt es die ersten Stolpersteine für Leer

Katja Mielcarek
|
Von Katja Mielcarek
| 18.10.2022 12:03 Uhr | 0 Kommentare
Stolpersteine gibt es schon in vielen deutschen Städten – auch in Ostfriesland. Foto: Brahms
Stolpersteine gibt es schon in vielen deutschen Städten – auch in Ostfriesland. Foto: Brahms
Artikel teilen:

Der Holocaust-Überlebende Albrecht Weinberg hatte sie sich gewünscht. Am Samstag werden 15 Stolpersteine für seine Verwandte verlegt. Es werden wohl nicht die letzten sein.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden