Verkehr in Emden Stadt will Rathausplatz nicht für den Engelke-Markt sperren

| | 20.10.2022 19:03 Uhr | 1 Kommentar
Im Jahr 2019 waren Teile des Rathausplatzes für den Autoverkehr gesperrt werden, um den Engelke-Markt an den Ratsdelft anzubinden. Foto: F. Doden/Archiv
Im Jahr 2019 waren Teile des Rathausplatzes für den Autoverkehr gesperrt werden, um den Engelke-Markt an den Ratsdelft anzubinden. Foto: F. Doden/Archiv
Artikel teilen:

Auch in diesem Jahr wird wieder über eine Anbindung des Emder Weihnachtsmarktes ans Wasser diskutiert. Dieses Mal steht das Thema aber unter anderen Vorzeichen.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden