Regionalligist bastelt am Team So ist bei Kickers Emden der Stand bei der Kaderanpassung

| | 09.11.2022 17:07 Uhr | 0 Kommentare
Tade Niehues hat bisher für Kickers noch nicht überzeugen können. Wird er noch einmal versuchen, sich einen Stammplatz zu erkämpfen? Foto: Doden/Emden
Tade Niehues hat bisher für Kickers noch nicht überzeugen können. Wird er noch einmal versuchen, sich einen Stammplatz zu erkämpfen? Foto: Doden/Emden
Artikel teilen:

Bei Kickers Emden muss etwas passieren. Die Ostfriesen möchten ihren Kader in der Winterpause gerne verändern. Dabei muss Trainer Stefan Emmerling mehrere Faktoren beachten.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden