Gefährdungsanalyse läuft Legionellen-Problem in drei Sporthallen vom Landkreis Leer

| | 10.11.2022 18:21 Uhr | 0 Kommentare
In der Erich-Kästner-Turnhalle in Rhauderfehn wurde ein erhöhter Legionellen-Wert festgestellt. Auch die Toiletten waren zeitweise gesperrt, sind mittlerweile aber wieder zugänglich. Foto: Scherzer
In der Erich-Kästner-Turnhalle in Rhauderfehn wurde ein erhöhter Legionellen-Wert festgestellt. Auch die Toiletten waren zeitweise gesperrt, sind mittlerweile aber wieder zugänglich. Foto: Scherzer
Artikel teilen:

Dabei handelt es sich laut Sprecher Koenen um die Erich-Kästner-Turnhalle in Rhauderfehn und die Turnhallen in Ostrhauderfehn und Bunde. Ist das Herunterfahren der Wärmeerzeugungsanlagen der Grund?

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden