Rajen wieder befahrbar Halbseitige Sperrung nach schneller Reparatur wieder aufgehoben

Von Carsten Ammermann
 | 22.11.2022 11:08 Uhr  | 0 Kommentare
Die halbseitige Sperrung des Rajens ab der Kreuzung 3. Südwieke ist schon wieder aufgehoben worden. Die Reparatur der Schmutzwasserkanalisation konnte schneller abgeschlossen werden als geplant. Foto: Ammermann
Die halbseitige Sperrung des Rajens ab der Kreuzung 3. Südwieke ist schon wieder aufgehoben worden. Die Reparatur der Schmutzwasserkanalisation konnte schneller abgeschlossen werden als geplant. Foto: Ammermann
Artikel teilen:

Das ging zügig: Eigentlich sollte die Straße Rajen in Höhe der 3. Südwieke in Westrhauderfehn bis diesen Mitwoch halbseitig gesperrt sein. Doch der Verkehr rollt schon wieder.

Lesedauer des Artikels: ca. 1 Minute
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden