Teheran Bericht: Iranischer Ex-Nationalspieler Voria Ghafouri festgenommen

Von Flora Hallmann
 | 24.11.2022 15:21 Uhr  | 0 Kommentare
Der iranische Fußball-Nationalspieler Voria Ghafouri (links) soll wegen Unterstützung der Proteste im Iran festgenommen worden sein. Foto: IMAGO IMAGES / Sports Press Photo
Der iranische Fußball-Nationalspieler Voria Ghafouri (links) soll wegen Unterstützung der Proteste im Iran festgenommen worden sein. Foto: IMAGO IMAGES / Sports Press Photo
Artikel teilen:

Immer wieder werden im Iran Prominente festgenommen, die sich an den Protesten gegen das Regime beteiligen oder Unterstützung äußern. Nun soll der Ex-Nationalspieler Voria Ghafouri festgenommen worden sein.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
im ersten Monat
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden