Nach etwa 25 Jahren Bio-Landwirt Karl-Heinz Kehl verlässt den Emder Wochenmarkt

| | 24.11.2022 19:27 Uhr | 0 Kommentare
Der Wybelsumer Bio-Landwirt Karl-Heinz Kehl verkaufte seine Waren länger als zwei Jahrzehnte auf dem Emder Wochenmarkt. Jetzt hört er damit auf. Foto: J. Doden
Der Wybelsumer Bio-Landwirt Karl-Heinz Kehl verkaufte seine Waren länger als zwei Jahrzehnte auf dem Emder Wochenmarkt. Jetzt hört er damit auf. Foto: J. Doden
Artikel teilen:

Der Bio-Bauer Karl-Heinz Kehl steht in dieser Woche zum letzten Mal auf dem Emder Markt. Er gibt den Stand auf, betreibt seinen Hofladen und den Lieferservice aber weiter.

Lesedauer des Artikels: ca. 5 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden