Kaufmannsmahl Emden Smokings, Lamm und große Politik

| | 26.11.2022 17:45 Uhr | 4 Kommentare
Nancy Faeser (stehend) war der politische „Stargast“ des Abends. Am Freitag fand nach der Corona-Pause wieder das Emder Kaufmannsmahl statt. Foto: Hock
Nancy Faeser (stehend) war der politische „Stargast“ des Abends. Am Freitag fand nach der Corona-Pause wieder das Emder Kaufmannsmahl statt. Foto: Hock
Artikel teilen:

Seit 259 Jahren gibt es die Emder Kaufmannschaft. Am Freitag war Bundesinnenministerin Nancy Faeser zu Gast. Den meisten Applaus gab es aber für einen jungen Kaufmann.

Lesedauer des Artikels: ca. 7 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden