OPs in Ostfriesland Medizinisches Angebot verschlechtert sich – manchmal unbemerkt

Die Hals-Nasen-Ohren-Ärztin Dr. Susanne Modemann würde gerne am Norder Krankenhaus als Belegärztin operieren. Doch seit dem Frühjahr ist noch kein Vertrag mit der Trägergesellschaft der Klinik zustandegekommen. Klappt das unter der neuen Geschäftsführung? Foto: Ellinger
Die Hals-Nasen-Ohren-Ärztin Dr. Susanne Modemann würde gerne am Norder Krankenhaus als Belegärztin operieren. Doch seit dem Frühjahr ist noch kein Vertrag mit der Trägergesellschaft der Klinik zustandegekommen. Klappt das unter der neuen Geschäftsführung? Foto: Ellinger
Artikel teilen:

Manche medizinischen Leistungen sind in Ostfriesland knapp, weil es an Ärzten fehlt. Aber warum werden im Norder Krankenhaus keine HNO-Operationen mehr gemacht, obwohl eine Ärztin daran Interesse hat?

Lesedauer des Artikels: ca. 5 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden