Brandeinsatz in Weener Katzenfutter-Tüte kokelte auf dem Herd

Weil die Bewohner nicht zu Hause waren, mussten sich die Einsatzkräfte zunächst Zugang zu der Wohnung verschaffen, in dem der Rauchmelder Alarm geschlagen hatte. Foto: Rand/Feuerwehr Weener
Weil die Bewohner nicht zu Hause waren, mussten sich die Einsatzkräfte zunächst Zugang zu der Wohnung verschaffen, in dem der Rauchmelder Alarm geschlagen hatte. Foto: Rand/Feuerwehr Weener
Artikel teilen:

Aufmerksame Nachbarn und ein Rauchmelder haben Freitagmorgen einen Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus in Weener verhindert. Die Feuerwehr griff ein, bevor ein Feuer ausbrechen konnte.

Lesedauer des Artikels: ca. 1 Minute
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden