Gastronomie mal anders Mit dem neuen Zuhause gab′s auch die alte Kneipe

| | 11.01.2023 11:33 Uhr | 0 Kommentare
„Zack, war ich Wirtin“, sagt Alexandra Bernhard über den Kauf ihres neuen Zuhauses in Reepsholt. Das hatte eben eine Kneipe, die sie nun als „Bi d′ Moler“ weiterführt. Foto: Ortgies
„Zack, war ich Wirtin“, sagt Alexandra Bernhard über den Kauf ihres neuen Zuhauses in Reepsholt. Das hatte eben eine Kneipe, die sie nun als „Bi d′ Moler“ weiterführt. Foto: Ortgies
Artikel teilen:

Alexandra Bernhard und ihre Familie wollten ursprünglich nur in Reepsholt wohnen. Dann aber verliebten sie sich in einen alten Gasthof. Plötzlich waren sie Wirte.

Lesedauer des Artikels: ca. 5 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden