Köln „Abi und dich durchnudeln lassen“: Deshalb schneidet RTL Bohlens Sexismus-Spruch raus

Kim Patrick von Harling
|
Von Kim Patrick von Harling
| 27.01.2023 12:36 Uhr | 0 Kommentare
Dieter Bohlen ist nach einer Pause wieder als Juror bei DSDS aktiv. Foto: imago images/Stefan Gregorowius
Dieter Bohlen ist nach einer Pause wieder als Juror bei DSDS aktiv. Foto: imago images/Stefan Gregorowius
Artikel teilen:

Dieter Bohlen ist für seine markanten Sprüche bekannt. Noch vor der Free-TV-Ausstrahlung von „Deutschland sucht den Superstar“ wurde ein Satz des Pop-Titans besonders diskutiert. RTL hat sich entschieden, Bohlens Sexismus-Spruch nun doch zu streichen.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden