Feuerwehr im Einsatz Keller in Leer geriet in Brand

| 03.02.2023 08:26 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Feuerwehr war am Freitagmorgen bei einem Kellerbrand in Leer im Einsatz. Foto: Wolters
Die Feuerwehr war am Freitagmorgen bei einem Kellerbrand in Leer im Einsatz. Foto: Wolters
Artikel teilen:

Die Feuerwehr musste am Freitagmorgen in den Conrebbersweg ausrücken. Starker Rauch drang aus einer Kellerwerkstatt.

Leer - Zu einem Kellerbrand ist es am Freitagmorgen in Leer gekommen. Die Meldung, dass es im Conrebbersweg brennt, ging gegen 6.30 Uhr raus. Das Feuer löste eine starke Rauchentwicklung aus. Ein größerer Schaden konnte verhindert werden.

Das Feuer in der Kellerwerkstatt wurde schnell gelöscht. Ein Hochdrucklüfter befreite das Haus vom starken Rauch. Auslöser soll ein technischer Defekt gewesen sein. Vor Ort waren die Ortsfeuerwehr Leer und die Feuerwehr Bingum.

Ähnliche Artikel