Jahrestag in Jennelt Wie sich ein Kindergarten in 30 Jahren entwickelt hat

Michael Hillebrand
|
Von Michael Hillebrand
| 03.02.2023 16:14 Uhr | 0 Kommentare
Hannelore Ites (von links), Monika Grensemann, Insa Fischer und Elke Mennenga waren von Anfang an dabei. 1994 kam dann noch Tanja van Lessen und 1996 Ute Stellmacher dazu, die ebenfalls bis heute im Lüntje Nüst arbeiten. Foto: Hillebrand
Hannelore Ites (von links), Monika Grensemann, Insa Fischer und Elke Mennenga waren von Anfang an dabei. 1994 kam dann noch Tanja van Lessen und 1996 Ute Stellmacher dazu, die ebenfalls bis heute im Lüntje Nüst arbeiten. Foto: Hillebrand
Artikel teilen:

Den Jennelter Kindergarten Lüntje Nüst gibt es jetzt seit 30 Jahren. Noch immer gibt es dort Personal aus der Anfangszeit, das auf die Entwicklung zurückblickt.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden