Kickers Emden erwartet Jeddeloh Wie viele Neuzugänge spielen? Ein Neustart mitten in der Saison

| | 03.02.2023 18:50 Uhr | 0 Kommentare
Ilyas Bircan (Mitte) ist einer von sechs Emder Winter-Neuzugängen. Der 23-Jährige wurde bei Hannover 96 ausgebildet und absolvierte auch drei U17-Länderspiele für Deutschland. Im Männerfußball fasste er noch nicht Fuß. Foto: Doden/Emden
Ilyas Bircan (Mitte) ist einer von sechs Emder Winter-Neuzugängen. Der 23-Jährige wurde bei Hannover 96 ausgebildet und absolvierte auch drei U17-Länderspiele für Deutschland. Im Männerfußball fasste er noch nicht Fuß. Foto: Doden/Emden
Artikel teilen:

Viel Bewegung war in den vergangenen Wochen im Kader des Regionalliga-Schlusslichtes. Einige Neue drängen in die Startelf. Aber auch ein Eigengewächs machte laut dem Trainer auf sich aufmerksam.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden