Autoverrückt und kameratauglich Im TV – Ostfriesischer Autohändler mit losem Mundwerk und kreativen Ideen

| | 10.02.2023 17:07 Uhr | 0 Kommentare
Max Cornelius liebt Autos mit Patina und Geschichte. An vielen Exemplaren hängt er so sehr, dass er sie selbst behält. Foto: Ortgies
Max Cornelius liebt Autos mit Patina und Geschichte. An vielen Exemplaren hängt er so sehr, dass er sie selbst behält. Foto: Ortgies
Artikel teilen:

Wer ein Auto braucht, muss es sich auch leisten können: Händler Max Cornelius holt seine Fahrzeuge notfalls vom Schrottplatz. D-Max war für seine eigene Serie „Max Carshop“ mit der Kamera dabei.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden