Ein Jahr Krieg in der Ukraine Aus spontaner Aktion entsteht ein breites Netzwerk der Hilfe

| | 23.02.2023 18:38 Uhr | 0 Kommentare
Vor der Abfahrt zur ersten Reise: Matthias Arends (2. von links) mit weiteren Helfern vor den mit Hilfsgütern beladenen VW-Bullis. Foto: Privat
Vor der Abfahrt zur ersten Reise: Matthias Arends (2. von links) mit weiteren Helfern vor den mit Hilfsgütern beladenen VW-Bullis. Foto: Privat
Artikel teilen:

Der Emder Politiker Matthias Arends war einer der ersten Ostfriesen, die vor fast einem Jahr an die ukrainische Grenze fuhren. „Ich würde es wieder machen“, sagt er.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden