Betrunkener Ausraster vor Gericht Geschleudertes Smartphone verletzt Polizistin im Gesicht

| | 27.02.2023 14:57 Uhr | 0 Kommentare
Gleich zwei Streifenwagen fuhren in der Nacht im August 2022 in die Wittmunder Innenstadt, wo drei betrunkene Kumpels sich nach einer Party auf den Heimweg gemacht hatten. Auf dem Notruf des 23-Jährigen, der nun vor Gericht stand, hatte man in der Leitstelle nur lautes Geschrei hören können. Foto: pixabay
Gleich zwei Streifenwagen fuhren in der Nacht im August 2022 in die Wittmunder Innenstadt, wo drei betrunkene Kumpels sich nach einer Party auf den Heimweg gemacht hatten. Auf dem Notruf des 23-Jährigen, der nun vor Gericht stand, hatte man in der Leitstelle nur lautes Geschrei hören können. Foto: pixabay
Artikel teilen:

In Handfesseln hat ein 23-Jähriger in Wittmund eine Polizeibeamtin verletzt. Er warf ihr aus kurzer Distanz ein Handy ins Gesicht. Dafür steht er vor Gericht – und das nicht zum ersten Mal.

Lesedauer des Artikels: ca. 5 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden