Besuch bei André N’Diaye Der Weg vom Senegal in die Kickers-Startelf

| | 08.03.2023 14:59 Uhr | 0 Kommentare
André N’Diaye an seinem Arbeitsplatz: Er macht bei „1aShirt.de“ in Emden eine Ausbildung zum Handelskaufmann. Ob er sie dort auch beendet, ist allerdings nicht sicher – aufgrund der fußballerischen Karriere. Foto: Homes
André N’Diaye an seinem Arbeitsplatz: Er macht bei „1aShirt.de“ in Emden eine Ausbildung zum Handelskaufmann. Ob er sie dort auch beendet, ist allerdings nicht sicher – aufgrund der fußballerischen Karriere. Foto: Homes
Artikel teilen:

Fußball-Flügelflitzer André N’Diaye hat sich in Emden gut eingelebt. Für das Wochenende hat sich besonderer Besuch angekündigt. Sein Bruder, der deutsche Nationalspieler, ist es nicht.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden