Pflasterarbeiten in Emden Die Sanierung der Fußgängerzone könnte schneller fertig sein

| | 11.03.2023 12:03 Uhr | 1 Kommentar
Die Rondell-Bank vor der Apotheke soll noch vor Ostern montiert werden. Die Pflasterarbeiten sind schon weit vorangeschritten und etwa in der unteren Mitte der Fußgängerzone angekommen. Foto: Hanssen
Die Rondell-Bank vor der Apotheke soll noch vor Ostern montiert werden. Die Pflasterarbeiten sind schon weit vorangeschritten und etwa in der unteren Mitte der Fußgängerzone angekommen. Foto: Hanssen
Artikel teilen:

Im April waren die Arbeiten in der Straße Zwischen Beiden Sielen gestartet. Jetzt sei man praktisch auf der Zielgeraden. Die Arbeiter aber müssen viel Kritik einstecken, ärgert sich der BEE.

Lesedauer des Artikels: ca. 5 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden