Vier Jahre nach Havarie „MSC Zoe“-Müll verschmutzt weiter die Inseln

| | 30.03.2023 08:52 Uhr | 0 Kommentare
Sandra Franke ist Umweltbeauftragte auf Borkum. Beim Umwelttag haben sie und die anderen Sammler noch viel Müll von der „MSC Zoe“ gefunden. Foto: Ferber
Sandra Franke ist Umweltbeauftragte auf Borkum. Beim Umwelttag haben sie und die anderen Sammler noch viel Müll von der „MSC Zoe“ gefunden. Foto: Ferber
Artikel teilen:

2019 havarierte die „MSC Zoe“ in der Nordsee und verlor Container. Deren Inhalt wird noch immer auf die Inseln gespült. Dort ist allerhand zu finden.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden