Verletzungen nach Fußballspiel Zwei OPs nach Lungenriss – Heseler Fußballer und Sänger im Pech

| | 21.04.2023 15:56 Uhr | 0 Kommentare
Daumen hoch: Sönke Schmidt geht es wieder etwas besser. Seit vergangenem Sonnabend liegt der Fußballer des SV Neufirrel im Krankenhaus in Westerstede. Zwei Operationen hat er schon hinter sich. Foto: Privat
Daumen hoch: Sönke Schmidt geht es wieder etwas besser. Seit vergangenem Sonnabend liegt der Fußballer des SV Neufirrel im Krankenhaus in Westerstede. Zwei Operationen hat er schon hinter sich. Foto: Privat
Artikel teilen:

Sönke Schmidt zog sich vor einer Woche bei einem Fußball-Spiel eine schwere Verletzung zu. Der 26-Jährige liegt noch im Krankenhaus. Er fühlt sich aber gut umsorgt.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden