Vier Anzeigen Party am Schwanenteich eskaliert - Emder schwer verletzt

| | 22.05.2023 16:00 Uhr | 0 Kommentare
Das Schwanenteich-Gelände ist nicht nur bei Enten beliebt, sondern auch bei Menschen. An Sommertagen finden sich dort häufig Leute ein. Foto: Hanssen/Archiv
Das Schwanenteich-Gelände ist nicht nur bei Enten beliebt, sondern auch bei Menschen. An Sommertagen finden sich dort häufig Leute ein. Foto: Hanssen/Archiv
Artikel teilen:

In den Polizeimeldungen zum Vatertag stand ein Eintrag vom Schwanenteich. Dort ist aber wohl einiges aus dem Ruder gelaufen. Vier Emder haben Anzeige wegen Körperverletzung erstattet.

Lesedauer des Artikels: ca. 5 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden