Ostfriesische EWE-Eigentümer  EWE konnte Kundenservice-Probleme noch „nicht zufriedenstellend lösen“

Andreas Ellinger
|
Von Andreas Ellinger
| 26.05.2023 19:19 Uhr | 1 Kommentar
Wie zufrieden sind die ostfriesischen EWE-Anteilseigner mit der Umsetzung des Zwölf-Punkte-Plans gegen die Kundenservice-Probleme, den EWE-Chef Stefan Dohler in einem Interview mit unserer Zeitung vorgestellt hatte – im vergangenen Juli. Archivfoto: Ortgies
Wie zufrieden sind die ostfriesischen EWE-Anteilseigner mit der Umsetzung des Zwölf-Punkte-Plans gegen die Kundenservice-Probleme, den EWE-Chef Stefan Dohler in einem Interview mit unserer Zeitung vorgestellt hatte – im vergangenen Juli. Archivfoto: Ortgies
Artikel teilen:

Es gehen wieder mehr Beschwerden von EWE-Kunden in unserer Redaktion ein. Probleme hat das Unternehmen mindestens seit Sommer 2021. Was sagen die ostfriesischen EWE-Anteilseigner zur aktuellen Lage?

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Artikel freischalten
Schnell bestellt – jederzeit kündbar.
  • Voller Zugriff auf oz-online.de
  • 700+ neue Artikel pro Woche
  • OZ-App inklusive
PayPal Logo
SEPA Logo
3 Monate je
1€
statt 9,90 €
Du hast bereits ein OZ-Abo? Super!
Weitere Abo-Modelle