Nachruf Trauer um Peter Timm, die „Seele des Museumsgartens“

| | 29.05.2023 10:13 Uhr | 0 Kommentare
Peter TImm hat lange auf Borkum gewohnt. In Suurhusen kümmerte er sich um den Garten beim Landarbeiterhaus. Nun ist der Suurhuser im Alter von 84 Jahren gestorben. Foto: Privat
Peter TImm hat lange auf Borkum gewohnt. In Suurhusen kümmerte er sich um den Garten beim Landarbeiterhaus. Nun ist der Suurhuser im Alter von 84 Jahren gestorben. Foto: Privat
Artikel teilen:

Peter Timm, das ist ein Name, der in Suurhusen Klang hat. Er kümmerte sich mehr als zehn Jahre um den Garten des Landarbeiterhauses. Peter Timm wurde 84 Jahre alt.

Lesedauer des Artikels: ca. 5 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden