Reichsbürger „Commander“ aus Bad Zwischenahn ist gestorben

Franz-Josef Höffmann
|
Von Franz-Josef Höffmann
| 30.05.2023 19:06 Uhr | 0 Kommentare
Das Landgericht Oldenburg hatte die Unterbringung des Mannes in einer psychiatrischen Klinik angeordnet. Bild: Pixabay
Das Landgericht Oldenburg hatte die Unterbringung des Mannes in einer psychiatrischen Klinik angeordnet. Bild: Pixabay
Artikel teilen:

Ein 55 Jahre alter Reichsbürger aus Bad Zwischenahn ist in einer psychiatrischen Klinik gestorben. Der Mann hatte zu Lebzeiten viele Menschen in Angst und Schrecken versetzt.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden