Artensterben in Ostfriesland So will Enno Lichtsinn Aurich die Rebhühner zurückbringen

| | 01.06.2023 13:26 Uhr | 0 Kommentare
Enno Lichtsinn aus Schirumer Leegmoor in Aurich hat schon als Kind Rebhühner gehalten – damals gab es noch viele in freier Wildbahn. Foto: Böning
Enno Lichtsinn aus Schirumer Leegmoor in Aurich hat schon als Kind Rebhühner gehalten – damals gab es noch viele in freier Wildbahn. Foto: Böning
Artikel teilen:

Enno Lichtsinn erinnert sich an Zeiten, als Rebhühner in Ostfriesland noch weit verbreitet waren. Inzwischen sieht er die Tiere nur noch in seiner Voliere – das würde er gerne ändern.

Lesedauer des Artikels: ca. 5 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden