Hamburg Der HSV geht in die sechste Zweitligasaison – und redet sich alles etwas schön

Malte Schlaack
|
Von Malte Schlaack
| 06.06.2023 14:47 Uhr | 0 Kommentare
Keine Freunde, aber Respekt voreinander: HSV-Trainer Tim Walter (r.) und sein VfB-Kollege Sebastian Hoeneß nach den beiden Spielen in der Relegation, aus denen die Stuttgarter als Sieger hervorgingen. Foto: imago/Sportfoto Rudel
Keine Freunde, aber Respekt voreinander: HSV-Trainer Tim Walter (r.) und sein VfB-Kollege Sebastian Hoeneß nach den beiden Spielen in der Relegation, aus denen die Stuttgarter als Sieger hervorgingen. Foto: imago/Sportfoto Rudel
Artikel teilen:

Der Hamburger SV hat wieder einmal den Aufstieg in die Fußball-Bundesliga verpasst. Schlecht ist die Stimmung beim HSV aber trotzdem nicht.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden