Polizeieinsatz in der Innenstadt Justiz prüft Haftbefehl gegen Emder Messer-Angreifer

| | 05.09.2023 16:00 Uhr | 0 Kommentare
Einer der vier eingesetzten Polizeibeamten gab bei dem Vorfall am Sonntag zwei Warnschüsse aus seiner Dienstwaffe ab. Foto: J. Stratenschulte/dpa
Einer der vier eingesetzten Polizeibeamten gab bei dem Vorfall am Sonntag zwei Warnschüsse aus seiner Dienstwaffe ab. Foto: J. Stratenschulte/dpa
Artikel teilen:

Der 29 Jahre alte Mann, der am Sonntag in der Emder Innenstadt für helle Aufregung sorgte, ist noch auf freiem Fuß. Er soll psychisch krank sein. Was man zu dem Fall noch wissen sollte.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden