Bessere Freizeit in Aurich Am Pingelhus öffnet Ostfrieslands erster Escape-Room

In manchen Escape-Rooms muss man schwere Türen öffnen, bevor man wieder ins Freie gelangt. Das Foto zeigt einen Raum im Marinemuseum Wilhelmshaven, wo die Offiziersmesse auf dem ehemaligen Zerstörer „Mölders“ für ein „Escape   Game“ umfunktioniert worden ist. Foto: dpa/Dittrich
In manchen Escape-Rooms muss man schwere Türen öffnen, bevor man wieder ins Freie gelangt. Das Foto zeigt einen Raum im Marinemuseum Wilhelmshaven, wo die Offiziersmesse auf dem ehemaligen Zerstörer „Mölders“ für ein „Escape Game“ umfunktioniert worden ist. Foto: dpa/Dittrich
Artikel teilen:

Der Unternehmer Frank Noever will an der Hafenstraße in Aurich einen speziellen Ort für eine Piratenschatzsuche anbieten. Das Inventar dafür hat er schon zusammen, am Konzept will er noch feilen.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden