Blaulicht Katze ausgewichen – Kradfahrer stürzt beim Kreisel in Rhauderfehn

Carsten Ammermann
|
Von Carsten Ammermann
| 18.09.2023 15:52 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei musste Samstagnacht gegen 1.10 Uhr zu einem Unfall am Kreisel in Westrhauderfehn ausrücken. Foto: Archiv/lassedesignen/Fotolia
Die Polizei musste Samstagnacht gegen 1.10 Uhr zu einem Unfall am Kreisel in Westrhauderfehn ausrücken. Foto: Archiv/lassedesignen/Fotolia
Artikel teilen:

Bei dem Unfall hat sich ein 20-Jähriger aus Rhauderfehn Samstagnacht gegen 1.10 Uhr leichte Verletzungen zugezogen. Ein Zeuge hatte direkt den Rettungsdienst alarmiert.

Westrhauderfehn - Glück im Unglück hatte Samstagnacht ein 20 Jahre alter Motorradfahrer aus Rhauderfehn bei einem Unfall beim Kreisel am Untenende in Westrhauderfehn. Nach Auskunft der Polizei war der junge Mann mit seinem Krad unterwegs, als plötzlich eine Katze auf die Straße gelaufen sein soll. Der Zweiradfahrer wollte ausweichen, dabei kam er zu Fall. Er zog sich nach Angaben der Beamten zum Glück nur leichte Verletzungen zu.

„Ein Zeuge hat den Unfall beobachtet und dann direkt den Rettungsdienst gerufen“, teilte eine Sprecherin der Polizeiinspektion Leer/Emden am Montagnachmittag auf Anfrage mit. Der 20-Jährige wurde vorsorglich zur weiteren Untersuchung mit dem Rettungswagen in ein Leeraner Krankenhaus gebracht.

Ähnliche Artikel