70 Tore in zehn Spielen 16:1 als Krönung – Kickers-Asse überrollen die 10. Liga

Keno Buß (vorne) kommt im Emder Oberligateam nur selten zum Zuge. In der B-Klasse erzielte er nun in zwei Einsätzen sieben Treffer. Fotos: Doden
Keno Buß (vorne) kommt im Emder Oberligateam nur selten zum Zuge. In der B-Klasse erzielte er nun in zwei Einsätzen sieben Treffer. Fotos: Doden
Artikel teilen:

Keine Herrenmannschaft Ostfrieslands erzielte in dieser Saison so viele Tore wie RW Emden/Kickers II in der B-Klasse. Dafür sorgen auch Oberliga-Akteure. Das gefällt nicht allen Ligagefährten.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden