Dreimal Lattenpech beim 1:1 Emder Autogrammstunde trotz erstem Heim-Punktverlust

| | 29.10.2023 13:50 Uhr | 0 Kommentare
Die Siegesserie vor heimischem Publikum endete für Kickers, das aber weiterhin im Ostfriesland-Stadion ungeschlagen ist. Die Emder Spieler (vorne Tido Steffens) bedankten sich bei den Fans für die wieder einmal tolle Unterstützung. Fotos: Doden, Emden
Die Siegesserie vor heimischem Publikum endete für Kickers, das aber weiterhin im Ostfriesland-Stadion ungeschlagen ist. Die Emder Spieler (vorne Tido Steffens) bedankten sich bei den Fans für die wieder einmal tolle Unterstützung. Fotos: Doden, Emden
Artikel teilen:

Die Oberliga-Fußballer von Kickers Emden waren am Samstag nahe dran am nächsten Heimsieg. Doch am Ende rissen gleich zwei Erfolgsserien.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden