Fünf richtige Zahlen getippt Glückspilz kaufte Eurojackpot-Tippschein in Emden

| | 30.10.2023 12:13 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 2 Minuten
Artikel hören:
Ein noch unbekannter Glückspilz hat beim Eurojackpot viel Geld gewonnen. Gekauft wurde der Tippschein in Emden. Foto: Banneyer/DPA
Ein noch unbekannter Glückspilz hat beim Eurojackpot viel Geld gewonnen. Gekauft wurde der Tippschein in Emden. Foto: Banneyer/DPA
Artikel teilen:

Fünf richtig getippte Zahlen bringen einem unbekannten Eurojackpot-Teilnehmer jetzt etwas mehr als 326.000 Euro. Gekauft wurde der Tippschein in Emden.

Emden - Ein noch unbekannter niedersächsischer Spielteilnehmer der Lotterie Eurojackpot lag bei der Ziehung am Freitag mit seinen fünf getippten Gewinnzahlen richtig. In der Gewinnklasse 3 erhält er nun 326.420,80 Euro – so wie auch je ein Tipper aus den Niederlanden und der Slowakei. Lediglich die beiden Eurozahlen fehlten ihnen einer Pressemitteilung zufolge, um den Jackpot der beliebten europäischen Lotterie zu knacken.

Der niedersächsische Gewinner nahm demnach mit vier getippten Feldern für eine Ausspielung in einer Annahmestelle von Lotto Niedersachsen in Emden teil.

Weitere Glückspilze aus Niedersachsen

Zwei weitere niedersächsische Spielteilnehmer hatten laut Pressemitteilung bei der Ziehung von Lotto 6 aus 49 am Sonnabend sechs Richtige. In der Gewinnklasse 2 der beliebtesten Lotterie der Deutschen erhalten sie nun je 570.062,50 Euro. Einer der Gewinner nahm in einer Annahmestelle im Landkreis Lüneburg teil. Der zweite niedersächsische Gewinner ist noch unbekannt. Er reichte seinen Spielschein in Delmenhorst ein.

Ein niedersächsischer Fußballfan hat zudem bei der Toto 6 aus 45 Auswahlwette die sechs torreichsten Unentschieden der 45 im Spielplan vorgegebenen Fußballspiele vom Wochenende richtig vorhergesagt. In der Gewinnklasse 1 erhält er nun 393.632,70 Euro. Seine Tipps hatte er zuvor in einer Annahmestelle in der Region Hannover abgegeben.

Und auch bei der Umweltlotterie Bingo hat am Wochenende ein Niedersachse gewonnen, wie der Pressemitteilung zu entnehmen ist: Auf dem Los stimmten die Zahlen in drei Reihen mit den gezogenen Gewinnzahlen überein. Dreifach Bingo: In der Gewinnklasse 1 erhält der Gewinner nun 401.830,50 Euro – so wie auch je ein weiterer Spielteilnehmer aus Schleswig-Holstein und Rheinland-Pfalz. Das Los war zuvor in der Wesermarsch gekauft worden.

Ähnliche Artikel