Mehr als fünf Millionen Euro Lottospieler aus Landkreis Leer gewinnt im Eurojackpot

| | 10.01.2024 17:03 Uhr | 0 Kommentare
120 Millionen Euro sind beim Eurojackpot noch im Spiel. Den knackte der Spieler aus dem Kreis Leer zwar nicht, aber sein Gewinn ist dennoch beachtlich. Foto: Bernd Weißbrod/dpa
120 Millionen Euro sind beim Eurojackpot noch im Spiel. Den knackte der Spieler aus dem Kreis Leer zwar nicht, aber sein Gewinn ist dennoch beachtlich. Foto: Bernd Weißbrod/dpa
Artikel teilen:

Fünf richtige Gewinnzahlen und eine Eurozahl hat ein Lottospieler aus dem Landkreis Leer angekreuzt und Millionen gewonnen. Eine Zahl fehlte zum Mega-Jackpot.

Lesedauer des Artikels: ca. 1 Minute
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden