Noch ein Winter-Neuzugang Kickers Emden holt einen Defensivspieler zurück

| | 31.01.2024 18:24 Uhr | 0 Kommentare
Kickers Emden stieg in der vergangenen Saison von der Regionalliga in die Oberliga ab. Danach gab es einen großen Umbruch. Unter anderem Nick Köster (Zweiter von links) und Alagie Jabbie (Dritter von links) verließen den Verein. Archivfoto: Doden, Emden
Kickers Emden stieg in der vergangenen Saison von der Regionalliga in die Oberliga ab. Danach gab es einen großen Umbruch. Unter anderem Nick Köster (Zweiter von links) und Alagie Jabbie (Dritter von links) verließen den Verein. Archivfoto: Doden, Emden
Artikel teilen:

Der Fußball-Oberliga-Spitzenreiter hat noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Im Kommunikationsteam hat Kickers Emden dagegen einen Abgang zu verkraften.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden