Nur ein Tor in 22 Minuten OHV Aurich verspielt Pausenführung auf unterirdische Art

Theo Gerken
|
Von Theo Gerken
| 04.02.2024 12:24 Uhr | 0 Kommentare
Mit vier Treffern war Jannes Hertlein (am Ball) gemeinsam mit Rostyvlas Polishchuk der beste Werfer bei den Aurichern gegen die Dragons. Fotos: Doden, Emden
Mit vier Treffern war Jannes Hertlein (am Ball) gemeinsam mit Rostyvlas Polishchuk der beste Werfer bei den Aurichern gegen die Dragons. Fotos: Doden, Emden
Artikel teilen:

Zur Halbzeit sah es noch so aus, dass der ostfriesische Handball-Drittligist bei den SGSH Dragons punkten könnte. Doch danach lief im Angriff so gut wie gar nichts.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden