Kaderplanungen bei Oberligist Emden Diese Kickers-Spieler haben einen Vertrag für die nächste Saison

Matthias Herzog
|
Von Matthias Herzog
| 09.02.2024 14:22 Uhr | 0 Kommentare
Manager Henning Rießelmann (Mitte) ist ein Freund von frühzeitiger Planung. So besitzen schon viele Spieler einen Vertrag über die Saison hinaus. Aber einige Gespräche stehen noch an. Foto: Doden/Emden
Manager Henning Rießelmann (Mitte) ist ein Freund von frühzeitiger Planung. So besitzen schon viele Spieler einen Vertrag über die Saison hinaus. Aber einige Gespräche stehen noch an. Foto: Doden/Emden
Artikel teilen:

Tido Steffens steht kurz vor der Verlängerung, ebenso ein weiterer Stammspieler. Etliche Spieler sind zudem über die Saison hinaus an Kickers gebunden. Bei sechs Spielern ist die Zukunft noch offen.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden