Noch mehr LNG an der Küste Bald kommt das zweite LNG-Terminal – muss das noch sein?

| | 15.02.2024 18:35 Uhr | 0 Kommentare
Beim Rammen für den neuen LNG-Anleger wurde vom Meeresboden aus ein Schleier aus Luftbläschen gelegt, um den Lärm für Schweinswale zu verringern. Foto: Engie
Beim Rammen für den neuen LNG-Anleger wurde vom Meeresboden aus ein Schleier aus Luftbläschen gelegt, um den Lärm für Schweinswale zu verringern. Foto: Engie
Artikel teilen:

Vor Wilhelmshaven wurde nach Beginn des Ukraine-Kriegs in Windeseile ein LNG-Terminal installiert. Jetzt kommt das zweite. Dabei ist von einer Gasmangellage keine Rede mehr. Brauchen wir es also noch?

Lesedauer des Artikels: ca. 5 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden