Gewalttat in Norden 37-Jähriger soll eigene Mutter umgebracht haben

| | 16.02.2024 16:28 Uhr | 0 Kommentare
Die Polizei war am Freitagmorgen noch am Haus in der Wohnsiedlung in Tidofeld im Einsatz. Am oder im Haus soll ein Sohn seine Mutter umgebracht haben. Foto: Hock
Die Polizei war am Freitagmorgen noch am Haus in der Wohnsiedlung in Tidofeld im Einsatz. Am oder im Haus soll ein Sohn seine Mutter umgebracht haben. Foto: Hock
Artikel teilen:

Am Donnerstag soll ein 37-Jähriger im Norder Ortsteil Tidofeld seine Mutter umgebracht und danach selbst die Polizei gerufen haben. Die Polizei hat den Verdächtigen festgenommen.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden