Tourismus in Wiesmoor Ist bald wieder Leben im Auerhahn am Ottermeer?

| | 22.02.2024 19:05 Uhr | 0 Kommentare
Käthe Janssen musste 2021 das Hotel Auerhahn am Ottermeer aus gesundheitlichen Gründen schließen. Trotzdem war sie seitdem oft hier: „Ich habe den schönsten Platz in ganz Wiesmoor“, findet sie. Foto: Ortgies
Käthe Janssen musste 2021 das Hotel Auerhahn am Ottermeer aus gesundheitlichen Gründen schließen. Trotzdem war sie seitdem oft hier: „Ich habe den schönsten Platz in ganz Wiesmoor“, findet sie. Foto: Ortgies
Artikel teilen:

Seit 2021 ist das Hotel Auerhahn am Ottermeer geschlossen und steht seitdem leer. Das Hotel und seine Besitzerin haben eine schwere Zeit hinter sich. Jetzt soll es verkauft werden – zum zweiten Mal.

Lesedauer des Artikels: ca. 5 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden