Neue Mitte Zwei Dörfer gestalten ihr Zentrum neu

| | 09.03.2024 06:59 Uhr | 0 Kommentare
Die Neugier, wie es aussehen wird, sei groß, sagt der Neukamperfehner Bürgermeister Joachim Brahms (SPD, Mitte). Mit Herbert Buß (SPD, links) und Gerd Fecht (NIG/FDP) studiert er die Pläne. Foto: Ortgies
Die Neugier, wie es aussehen wird, sei groß, sagt der Neukamperfehner Bürgermeister Joachim Brahms (SPD, Mitte). Mit Herbert Buß (SPD, links) und Gerd Fecht (NIG/FDP) studiert er die Pläne. Foto: Ortgies
Artikel teilen:

In Firrel und Neukamperfehn werden Dorfplätze neu angelegt. Sie sollen künftig Treffpunkte für allerlei Aktivitäten werden.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden