Feuer in Uplengen Einsatzkräfte rückten zu Brand in Jübberde aus

| | 12.03.2024 16:35 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Feuerwehr war in die Straße Lüttje Weideweg ausgerückt. Foto: Wolters
Die Feuerwehr war in die Straße Lüttje Weideweg ausgerückt. Foto: Wolters
Artikel teilen:

In Jübberde ist es am Dienstag zu einem kleinen Brand gekommen. In einem Hauswirtschaftsraum war ein Feuer ausgebrochen.

Uplengen - Einsatz am Dienstag, 12. März 2024, in Uplengen: Feuerwehr und Polizei rückten gegen 16.20 Uhr in die Straße Lüttje Weideweg im Ortsteil Jübberde aus. In einem Hauswirtschaftsraum, der nicht mit dem Wohngebäude verbunden war, war es nach Angaben von Dominik Janßen, Sprecher der Kreisfeuerwehr Leer, zu einem kleinen Feuer gekommen. Nach gut zehn Minuten sei der Einsatz für die Feuerwehr auch schon wieder beendet gewesen. „Verletzte gab es keine. Der entstandene Schaden ist nicht hoch“, sagte Janßen.

Wie es zu dem Feuer kommen konnte, ist noch unklar.

Ähnliche Artikel