Kritik an fehlenden Informationen Die Hintergründe zum AfD-Parteitag im City-Haus in Leer

| | 09.04.2024 13:02 Uhr | 0 Kommentare
Mechthild Tammena, Ortsvereinsvorsitzende der Grünen Leer (Mitte), hatte den Protest gegen den AfD-Parteitag kurzfristig organisiert. Foto: Hock
Mechthild Tammena, Ortsvereinsvorsitzende der Grünen Leer (Mitte), hatte den Protest gegen den AfD-Parteitag kurzfristig organisiert. Foto: Hock
Artikel teilen:

Der Parteitag der AfD Ostfriesland in Leer sorgte für Proteste. Bekanntgeworden war er erst einen Tag zuvor. Das sorgte für deutliche Kritik. Wir haben nach den Hintergründen gefragt.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit OZ+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden