Unfall in Aurich Ford prallt gegen Baum – Fahrer verschwunden

| 19.04.2024 08:57 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei ermittelt in Aurich. Foto: Feuerwehr
Die Polizei ermittelt in Aurich. Foto: Feuerwehr
Artikel teilen:

Bei einem Verkehrsunfall in Aurich ist in der Nacht zu Freitag ein Ford gegen einen Baum geprallt. Vom Fahrer fehlt bislang jede Spur.

Aurich - In der Nacht zu Freitag, 19. April 2024, hat sich in Aurich ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Laut einer Mitteilung der Polizei wurde den Beamten gegen 2.25 Uhr ein Unfall auf dem Wallster Weg gemeldet.

Den bisherigen Erkenntnissen nach war ein bislang unbekannter Autofahrer auf dem Wallster Weg in Richtung Aurich unterwegs. Im Bereich einer dortigen Brücke – Sandhorster Ehe – kam der Fahrer mit seinem schwarzen Ford Focus von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Motorblock aus dem Fahrzeug gerissen. Bei Ankunft der Einsatzkräfte am Unfallort fehlte jedoch jede Spur eines Autofahrers – nur der schwarze Ford Focus stand auf der Straße. Gemeinsam mit der Feuerwehr leitete die Polizei eine Suche nach dem möglicherweise schwer verletzten Fahrer ein. Die Suche blieb jedoch erfolglos.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder im Nahbereich eine verletzte Person gesehen haben. Hinweise nimmt die Polizei in Aurich unter der Telefonnummer 04941/606215 entgegen.

Ähnliche Artikel