Polizei bittet um Hilfe 39-jähriger Familienvater aus Lingen vermisst

|
Von Ute Nobel
| 08.08.2024 12:40 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei bittet die Bevölkerung um Hilfe. Symbolfoto: Friso Gentsch/dpa
Die Polizei bittet die Bevölkerung um Hilfe. Symbolfoto: Friso Gentsch/dpa
Artikel teilen:

Seit mehreren Tagen wird ein Mann aus Lingen vermisst. Die Polizei fahndet mit Hochdruck und bittet um Hilfe. Ein Aufruf der Ehefrau wird zahlreich in sozialen Medien geteilt, auch in Ostfriesland.

Lingen/Ostfriesland - Der Aufruf einer Frau aus Lingen wurde bereits tausendfach in den sozialen Medien geteilt: „Papa wir vermissen dich“ steht über dem Bild, auf dem ein Mann und zwei Kinder zu sehen sind. Der Mann, um den es sich handelt, ist der 39-jährige Vladimir Karlin aus Lingen. Auch die Polizei hat ein Bild des Vermissten veröffentlicht und bittet die Bevölkerung um Hilfe.

„Wir fahnden mit Hochdruck, bisher gibt es leider keine weiteren Anhaltspunkte“, sagt Corinna Maatje, Pressesprecherin der Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim auf Anfrage dieser Zeitung.

Wer hat diese Person gesehen?
Wer hat diese Person gesehen?

Bereits seit dem 30. Juli 2024 wird der Familienvater vermisst. Die Polizei beschreibt ihn als etwa 1,80 Meter groß und von normaler Statur. Er hat braune Haare und einen Vollbart. „Wer Herrn Karlin seit diesem Zeitpunkt gesehen hat oder Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen kann, melde sich bitte bei der Polizei Lingen unter der Rufnummer 0591/870“, heißt es in dem Aufruf der Polizei.

Ähnliche Artikel