In Neukamperfehn 20-Jähriger baut unter Drogeneinfluss zwei Unfälle

An einem Baum endete die Autofahrt eines jungen Mannes in Neukamperfehn. Zuvor hatte er einen Zaun beschädigt. Er flüchtete zwar, entkam aber nicht der Polizei.
Neukamperfehn - In Neukamperfehn hat ein 20-jähriger Autofahrer am Sonntag, 13. April 2025, gleich zwei Verkehrsunfälle unter Drogeneinfluss gebaut. Wie die Polizei mitteilte, war der junge Mann zunächst mit einem BMW auf der Pappelstraße unterwegs und wollte nach rechts auf die Timmeler Straße abbiegen. Dabei kam er nach links von der Fahrbahn ab und fuhr gegen den Zaun eines 60-Jährigen.
Ohne sich um den Schaden zu kümmern, setzte er seine Fahrt fort. Wenig später verursachte er den zweiten Unfall auf der Timmeler Straße in Richtung Timmel. In einer Linkskurve kam der Fahrer nach rechts von der Straße ab und prallte frontal gegen einen Baum. Der 20-Jährige verließ daraufhin sein Auto und entfernte sich zu Fuß von der Unfallstelle.
Im Rahmen der Unfallaufnahme und der Ermittlungen wurde festgestellt, dass er unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Mehrere Strafverfahren wurden gegen ihn eingeleitet.
Mit Unterstützung von KI.