Feuer in Wohnung Frau nach Küchenbrand in Papenburg im Krankenhaus

| 10.05.2025 07:54 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Die Feuerwehr war am Süderweg in Papenburg im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay
Die Feuerwehr war am Süderweg in Papenburg im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

In Papenburg hat es am Freitagabend in einem Reihenhaus im Süderweg gebrannt. Eine 63-jährige Bewohnerin wurde mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht.

Papenburg - In Papenburg hat es am Freitagabend, 9. Mai 2025, gegen 20.30 Uhr einen Küchenbrand in einem Reihenhaus im Süderweg gegeben. Wie die Polizei mitteilte, hatte die Feuerwehr den Brand beim Eintreffen der Beamten bereits unter Kontrolle gebracht. Die Bewohnerin der betroffenen Wohnung, eine 63-jährige Frau, wurde mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus gebracht.

Die Wohnung im oberen Teil des Hauses war stark verraucht, sodass die Küche zunächst nicht betreten werden konnte. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und die Wohnung beschlagnahmt. Die Feuerwehr Untenende war mit etwa 25 Feuerwehrleuten und sechs Fahrzeugen vor Ort. Die Höhe des entstandenen Schadens ist noch nicht bekannt.

Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Papenburg unter Telefon 04961/9260 in Verbindung zu setzen.

Mit Unterstützung von KI.

Ähnliche Artikel