Norden Norder Kunden schätzen Verlässlichkeit

Die Interessengemeinschaft Westerstraße genießt hohes Ansehen. Die Mitglieder ziehen eine positive Bilanz der vergangenen Jahre.
Norden - Die Interessengemeinschaft Westerstraße (IGW) in Norden blickt zufrieden auf die vergangenen Jahre zurück. „Ich bin sehr zufrieden mit der engagierten Arbeit, die die IGW geleistet hat“, betont der Vorsitzende Thomas-Frank Vor der Brüggen.
Die IGW genieße in Norden ein hohes Ansehen und werde als verlässlicher Partner wahrgenommen. Auch in Zukunft wollen sich die Unternehmer mit voller Energie für die Norder Bevölkerung und die lokalen Unternehmen einsetzen.
Von Handwerkerstraße zu Dienstleistungsmeile
Die Westerstraße habe sich von einer traditionellen Handwerkerstraße zu einer modernen Dienstleistungsmeile entwickelt. Im Mittelpunkt stünden dabei Qualität, persönliche Beratung und individueller Service – nicht der billigste Preis. „Beständigkeit und Verlässlichkeit sind das, was unsere Kundinnen und Kunden schätzen“, so Vor der Brüggen.
Mehr Parkplätze und ein besseres Image
Zu den Schwerpunkten der IGW zählen die Stärkung des Images der Westerstraße, Verbesserungen bei der Parkplatzsituation und Maßnahmen zur Verkehrssicherheit, wie ein Zebrastreifen. Eine neue Weihnachtsbeleuchtung soll für festliche Stimmung sorgen.
Ein Höhepunkt im Jahreskalender ist das Westerstraßenfest, das in diesem Jahr am 20. und 21. September stattfindet und immer mehr Besucher anzieht. „Alle Mitglieder werden mit dabei sein, und auch neue Teilnehmende sind herzlich willkommen“, sagt Vor der Brüggen. Anmeldungen sind per E-Mail an info@westerstrasse.de möglich.
Vorstand wurde einstimmig gewählt
Auf der Jahreshauptversammlung wurde der Vorstand einstimmig im Amt bestätigt beziehungsweise neu gewählt. Dem Vorstand gehören an: Thomas-Frank Vor der Brüggen (1. Vorsitzender), Inka Haan (1. stellvertretende Vorsitzende), Hermann Meyer (2. stellvertretender Vorsitzender), Carolin Efen (Kassenwartin) und Mareke Stöhr (Schriftführerin). Als Kassenprüfer wurden Tuan Bui und Sabine Müller gewählt.