Die beiden Geschäftsführer haben den September zum „Küchenmonat“ erklärt: Kunden können sich auf viele Messeneuheiten freuen.
Leer / UP - Im Mai 2021 ist das Küchenteam an den Start gegangen – und seither hat das Unternehmen eine Vielzahl an Küchen sowie hochwertige Möbel für Bäder, Hauswirtschaftsräume und den Wohnbereich ausgeliefert. Die beiden Geschäftsführer Sascha Jacobs und Frank Fleßner blicken zufrieden zurück: „Wir haben uns in der Region etabliert.“
Das Küchenteam präsentiert auf der 900 Quadratmeter großen Ausstellungsfläche zahlreiche Musterküchen und Messeneuheiten. Foto: privat
Am 20. September starten die namhaften Hersteller in Nordrhein-Westfalen mit der „Küchenmeile“ eine der größten Fachmessen Europas. Natürlich sind dort dann auch die beiden Geschäftsführer aus Leer vor Ort: Zahlreiche Messeneuheiten werden anschließend im modernen Firmensitz an der Konrad-Zuse-Straße 9 a präsentiert: Die gut 900 Quadratmeter große Ausstellungsfläche erstreckt sich über zwei Etagen. „Mit stetig wechselnden Musterküchen sind wir ohnehin immer up to date“, betonen Frank Fleßner und Sascha Jacobs. „Im Küchenmonat September zeigen wir noch mehr hochaktuelle Ausstellungsstücke.“
Ob Hochglanz oder matt lackiert, ob Landhaus-Stil oder modern grifflos - Kunden werden individuell beraten auf dem Weg zu ihrer Traumküche. Foto: privat
Und nicht nur das: Auch die beliebte Gutscheinaktion wird bis zum 30. September verlängert: „Für jeden Neuauftrag mit einem Gesamtwert ab 5000 Euro schenken wir dem Kunden einen Stadtgutschein über 250 Euro“, erklärt Sascha Jacobs. Eingelöst werden können die Gutscheine bei vielen Mitgliedsbetrieben der Werbegemeinschaft Leer – übrigens auch beim Küchenteam: Das Unternehmen hat sich inzwischen der Werbegemeinschaft angeschlossen und ist unter anderem einer der Sponsoren des Fashion-Festivals. Die auch überregional sehr beachtete und beliebte Veranstaltung findet diesmal am 13. September in der Fußgängerzone statt. Models präsentieren aktuelle Mode auf dem Laufsteg, zudem gibt es Auftritte von Schlagersängerin Vanessa Mai.
Zahlreiche Musterküchen namhafter Hersteller sind zu sehen. Einige Ausstellungs-Modelle gibt es zu Sonderpreisen. Foto: privat
Zurück ins Küchenteam: Sascha Jacobs und Frank Fleßner verfügen beide über mehr als 20 Jahre Berufserfahrung in der Branche. Von ihrer Kompetenz profitieren die Kunden, die sich auf eine ganz individuelle Beratung verlassen können.
„Wir versuchen, alle Wünsche zu realisieren und unseren Kunden zu ihrer maßgeschneiderten Traumküche zu verhelfen“, betonen die zwei Geschäftsführer.
„Alle Kunden werden von der ersten Skizze über eine 3D-Computerplanung bis zum kompletten Einbau betreut“, sagt Sascha Jacobs. Die Installation übernehmen dabei firmeneigene Montage-Teams.
Der Firmensitz befindet sich an der Konrad-Zuse-Straße 9. Der moderne Neubau verfügt über 900 Quadratmeter Ausstellungsfläche auf zwei Etagen. Foto: privat
Müssen andere Gewerke hinzugezogen werden – beispielsweise Elektriker oder Gas- und Wasserinstallateure –, kann auf ein Netzwerk regionaler Firmen zurückgegriffen werden.
Weitere Informationen gibt es online unter www.dein-kuechenteam.de